dezzerta

  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dezzerta

Gratis bloggen bei
myblog.de





wenigstens ein Tag mit happy end...

jaaa juhuu...
gestern war ja wieder ein doofer Tag und da habe ich auch sozusagen mein Handy verloren... es war jedenfalls plötzlich nicht mehr da..
Also haben wir ALLES, wirklich ALLES hier auf den Kopf gestellt, unter der Couch, die Schränke, EINER meiner Jacken, sogar im Müll haben wir nachgeschaut!!! aber wir haben nichts gefunden. Achja ihr fragt euch doch bestimmt: Hey, warum rufen die denn nicht an? Es klingelt und die hören es.. jaja von wegen.. ich hab es noch garnicht nach der Schule auf laut gemacht, also nix anrufen...
Dann haben wir die Vermutung gehabt, dass Nico es mit zum Sims kaufen genommen hat, also sind wir die Strecke bis zum Bahnhof abgelaufen >>> erfolglos, nix...
Tja... eine Möglichkeit gab es noch... zu der Jacke, die ich defintiv angezogen habe, gehört eine Weste. Ich dachte aber, dass ich die garnicht an hatte, falsch gedacht, ich guck in die Tasche von dieser und siehe da: mein Haaaaandy *froi*
Ich weiß absolut nicht, wie und wann ich das da rein getan habe... anscheinend habe ich es mitgenommen, als wir mit den Hunden draußen waren, aber das habe ich noch nie gemacht.. Naja egal, es ist wieder da und ich bin verwirrt lol...

Trotzdem hat der Tag doof angefangen, ich habe nämlich in der Nacht und heute morgen gebrochen... fand ich nicht unbedingt toll, da im Moment ne Magen-Darm grippe rumgeht.
Jedenfalls war für mich Schule heute gestorben.
Aber ich kann mich beruhigen, ich habe seitdem nimmer gebrochen und schlecht ist mir eigentlich auch nicht mehr*froi*

sooo das von meinem Tag
20.10.06 23:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DC (21.10.06 14:28)
typisch Steffi ... ganz typisch.

Die Handy-Nummer kann auch nur von dir kommen *weglach*

hätt ich nur die Story gehört, hätt ich sicher gefragt, ob sie nicht von dir ist .. *schmunzel*

Das mit der Magen-Darm-Grippe is natürlich weniger schön ... *mal nen Eimer neben das Bett stell und dir nen Tee hol*


Steffi (22.10.06 12:39)
jaaa ich weiß... naja, aber so erkennt man mich eben gell hast du ja jetzt auch hehehe
bin halt typisch ich...
aber anscheinend leide ich schon an Gedächtnisschwund *seufz* :P

und Magen-Darm-Grippe ist zum glück auch wech... ist nix mehr passiert *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung