dezzerta

  Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dezzerta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meld mich auch mal zurück.....

...... huhuuuuu ihr da draußen, bzw nur einer lol weil es ist ja eh nur einer hier auf meinem Blog *g* Also... especially to you, David: Aloa (bist jetzt wieder in Hawai stimmung?)
Ich bin jetzt auch wieder da.
Eigentlich sollten wir heute zu 6. hier ein bissle feiern bzw haben sie zum Essen eingeladen.. jetzt waren wir zu 3 1/2. Aber hey, es war / ist trotzdem lustig Wir haben schön ne runde gepokert (wobei ich diesmal nüch so toll war *seufz*) aber eeeegaaaal. Naja jetzt quatschen wir noch ein bisschen.
Das wollt ich nur mal sagen *g*
Denn mir fällt grad eigentlich absolut nichts ein, aber da ich grad mal allein am Pc war, hab ich die Gelegenheit genutzt, um mal schnell was zu tippseln

Also bis dann meine lieben / mein lieber David :D
16.2.08 23:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


David (17.2.08 02:59)
dann musst du halt mal mehr Leute herlocken . .auch wenn ich mich natürlich geehrt fühle, hier ne Extra-Vorstellung zu bekommen :P
und btw: wieso bist du am Rechner, wenn ihr Besuch habt .. tztz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung